Janina

What’s in your bag, Janina?

An dieser Stelle zeige ich Euch, was Janina so jeden Tag bei sich hat. Ein kleiner Einblick in das Leben eines anderen macht Spaß und lässt unser kleines Voyeuristen-Herz höher schlagen. Also, was haben wir denn da?

autumn, janina, herbst,
Janina

Janina, 26, Designerin

Janinas Tasche

“Die Tasche ist ein Mitbringsel aus Rom. Sie ist aus braunem Leder und bietet mir Platz für alle Dinge des Alltags. Was man jetzt nicht sieht, sie hat ein ganz besonderes Innenfutter. Größter Gegenstand: Mein Kalender mit allem drum und dran, steckt voller Bons und Notizen. Mein Portemonaie mit eindeutig zu vielen (Kunden-)Karten, Bons aus allen Herrenländern, Fotos von meinem Freund und der Familie. Handy – manchmal frage ich mich warum ich das dabei habe, es ist entweder aus, lautlos oder der Akku ist leer. Mein Schlüsselbund: Natürlich mit Flaschenöffner 😉 ZitronenBonbons, die mich an den Sommer erinnern. Ein kleine Tablettendose – gegen Kopfschmerzen. Ersatz-Kuli, fliegt immer durch die Tasche und meist weiß ich gar nicht, wo ich den her habe. Zu guter Letzte: Ein kleines Fahrradlicht, Ohrringe und eine Parfumprobe von Kenzo.”

Teile mit deinen Freunden: